Pressefotografie und Reportagen

Reportagen gehören zu meiner Kernspezialität. Reportagen erzählen Geschichten von unterschiedlichsten Bereichen auf der Welt. Damit Reportagen nicht nur lesbar, sondern auch grafisch ein konkretes Bild darstellen, ist die Fotografie eines der wichtigsten Elemente.

Erdbeben in Kashmir 2005
Überschwemmung im Tessin 2014

Darum kann ich ihnen die richtigen Bilder anbieten

Für Reportagen bringe ich professionelle und langjährige Kenntnisse mit. Neben meiner Fotografie achte ich darauf, mit Personen zu interagieren und möglichst präzise Auskünfte zu erhalten. Dadurch entstehen echte Bilder von realen Ereignissen.

Recycling in den Slums von Mumbai
Warteschlange in Rom um die sterblichen Überreste von Papst pape Jean-Paul 2

Möchten Sie Ihre Reportage mit Fotografie untermalen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme :

lecunff@lecunff.ch oder +41794278585

oder via Anfrageformular

Le Cunff Photographie & Multimedia

Pfarrhausstrasse 18

CH-8344 Bäretswil

+41794278585

lecunff@lecunff.ch

© Le Cunff Photographie & Multimedia 2017